06201 / 7772590 info@radio-weinheim.de

Sie finden das Projekt toll und möchten spenden?

Auch wenn wir dank der großzügigen Unterstützung von Martina Schildhauer – der Ideengeberin des „Weihnachtsradios für Senioren“ und zugleich Initiatorin der „alwine Stiftung – in Würde altern“ auch in 2021 einen Großteil des Projektes bereits finanzieren konnten, freuen wir uns dennoch über Spenden für das Projekt, um weitere Kosten zu decken …

Sie wollen Spenden? Dann freuen wir uns über Ihre Spende an:
Weinheimer Jugendmedien gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt), Volksbank Kurpfalz eG,
IBAN DE45 6709 2300 0007 8009 08 mit dem Stichwort „Woinachtsradio“.

Gerne stellen wir Ihnen hierfür eine Spendenquittung aus.

Alternativ können Sie uns auch über Paypal eine Spende zukommen lassen: www.paypal.com/paypalme/jugendmedien